augenblick & eigensinn: Zum sonnigen 1. Advent...

Sonntag, 27. November 2016

Zum sonnigen 1. Advent...

... gibt es hier heute mal keinen Bericht über mein Bild (die Berichterstattung hat nämlich leider den aktuellen Fortschritt eingeholt, obwohl ich mir fast 2 Monate Vorlauf gegönnt habe, bevor ich mit den Blog-Artikeln darüber begonnen habe. Gut Ding will Weile haben...) sondern einen kleinen Ausblick auf die erste weihnachtliche Deko in diesem Jahr. Wie man an den Zweigen sehen kann, lachte die Sonne ins Zimmer - und vereitelte so einige Fotoversuche...


Ich wünsche Euch allen so einen herrlich sonnigen Tag, wie er uns im Norden heute geschenkt ist, gemütliche Stunden und einen Moment der Ruhe und Besinnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne, ich freue mich :)