augenblick & eigensinn: Noch ein Adventskalender...

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Noch ein Adventskalender...

Am Sonntag war mein Weltenbummlerkind zu Besuch - und, was hat sie mir mitgebracht?



Eine zuckersüße Blechdose, "FILLEDWITH LOVE" - im wahrsten Sinne des Wortes! Ich hab mich gefreut wie Bolle!

Drinnen finden sich 24 mit Liebe handgeschriebene Botschaften/ Zitate, heute habe ich die 7 geöffnet und kann nur sagen: sehr gut ausgewählt, bis jetzt waren mir alle "auf den Leib geschrieben"!
DANKE, meine kleine große Tochter!



(Im Moment sammel ich die Zettelchen alle mit Washi-Tape an der schrägen Decke meines Arbeitszimmers, aber mein kreatives Hirn brütet schon über Ideen, wie man denn diese lieben Botschaften würdiger aufheben kann, mal sehen :)...)

1 Kommentar:

Schreibt mir gerne, ich freue mich :)