augenblick & eigensinn: Lichtblick Zukunft

Freitag, 10. Mai 2013

Lichtblick Zukunft


Wieder einmal ist es die Zufallsmischung in der Post, die mich zu diesem Bild inspiriert hat: Kennt ihr die von innen bedruckten Umschläge, in denen Post verschickt wird, die man von außen nicht erkennen soll? Als ich den Umschlag in der Hand hielt und dieses seltsam verschlungene Druckmuster in seinem Inneren betrachtet habe, hatte ich das Gefühl, dass es in meinem Kopf gerade nicht besser aussieht - alles grau in grau und sehr wirr.
Wie soll meine Zukunft aussehen? So grau und wirr jedenfalls nicht!
Mein Blick fiel auf die Werbung eines großen schwedischen Möbelhauses und die bunten Vögel lachten mich an... So soll Zukunft aussehen: Licht und leicht und bunt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne, ich freue mich :)