augenblick & eigensinn: Hurra, ich habe Post!

Freitag, 8. Januar 2016

Hurra, ich habe Post!



Heute kam ein Päckchen an, auf das ich mich schon eine Weile freuen durfte, am 27.12.15 habe ich nämlich E-Post von Sarah von Rotkehlchens Blog bekommen, dass ich bei Ihrer Verlosung gewonnen habe. Juchu!!!

Und jetzt ist es endlich da: Das Bastelset von Wedo! Nochmals ein ganz dickes Dankeschön!!!


Nachdem ich das Päckchen ausgepackt habe, prickelt es schon in den Fingern, alles mal auszuprobieren. Zum Glück ist morgen Wochenende - und, wenn ich mich recht erinnere, habe ich erst Sonntag wieder etwas vor. :) Zeit genug also, morgen mal alles einer gründlichen Prüfung zu unterziehen. (Dann ist das Licht auch besser und ich bekomme hoffentlich vernünftige Fotos.) Mein Hirn produziert schon Ideen am laufenden Band, was ich denn jetzt alles mal machen könnte.
Ich halte Euch auf dem Laufenden, was daraus geworden ist, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne, ich freue mich :)