augenblick & eigensinn: Ausnahmezustand

Samstag, 16. Juli 2016

Ausnahmezustand

Seit zwei Wochen befinde ich mich in eben diesem, denn nachdem ich jetzt ein halbes Jahr so vor mich hin entworfen, gezeichnet, digitalisiert habe und mich vor zwei Monaten zu einem Mietregal in Lübeck durchringen konnte, um mal einen Testballon steigen zu lassen, habe ich vor zwei Wochen die Möglichkeit bekommen, dieses Wochenende als Austeller bei einem kleinen, aber sehr feinen und mit viel Liebe gemachten Historischen Markt teilzunehmen.

Ich werde also in Reinfeld beim

X. Historischen Markt

des Rollenspielvereins Farmion teilnehmen, der auch dieses Jahr wieder Kunsthandwerker aus der Region eingeladen hat, sich am Markttreiben zu beteiligen.

Also gab es nichts anderes mehr als Marktvorbereitung in meinem Leben -ähem ;) ...

...zumindest wäre das so dann sehr entspannt gewesen - schade nur, dass der ganz normale Alltags-Wahnsinn so nebenbei noch weiter läuft, von dem man im Normalfall immer denkt, er sei ausreichend, um Tage und Wochen zu füllen.

Wer Lust hat, vorbei zu schauen, findet mich heute ab 12 Uhr und morgen ab 10 Uhr in der Pausenhalle der Matthias-Claudius-Schule in Reinfeld!

Und hier ein klitzeklitzekleiner Einblick, in das, was mich in den letzten 14 Tagen dann so umgetrieben hat (irgendwann habe ich dann nämlich keine Fotos mehr gemacht, aber das hole ich noch nach):

Strickspitze nach historischen Vorbildern

Ausmalmäppchen für entspannte Augenblicke
Mobiles zum Ausmalen, Verschenken... was immer Ihr wollt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne, ich freue mich :)